Willkommen, Gast!   de
Samstag, 20. Januar 2018, 07:48
 

Fkk Spaß

Fkk Spaß

Fkk Spaß

Outdoor Treff in Maschen bei Hamburg

Anfahrt:
A250 Abfahrt Maschen, geradeaus über die Kreuzung an der Aral-Tankstelle, nach ca. 700 m rechts vor der Schützenhalle in den Weg reinfahren. Nach 500 m seht ihr auf der linken Seite die Einfahrt zu einem Parkplatza. Es besteht aber die Möglichkeit noch weiter zu fahren wer kein Auto hat kann mit der Bahn fahren

Die Sandfläche ist im hinteren Bereich noch einmal durch einige Büsche + Bäume zweigeteilt. Ein willkommener Sichtschutz. Außerdem kann man nach hinten in den kleinen Wald oder Richtung Stellwerk verschwinden, falls man nicht unbedingt jedem das Vergnügen des Zusehens gönnen möchte. Für Gruppen ideal Weil imWäldchen hinter dem Strand führen zahlreiche Trampelpfade in das kleine Wäldchen und Richtung Stellwerk. Ideal, wenn man sich, falls am Strand zu viel los ist, für die kleinen Ferkeleien zurückziehen möchte .

 

30.05.2014, 23:24 von Silke 39 | 14051 Aufrufe
Bewertung:

Kommentare

Kommentare werden geladen ...
Avatar

Facebook